Seite 1 von 1

Squeezee Cards - Thron Jubiläum - Box / Briefumschlag

Verfasst: 24.02.2013, 15:45
von Monika
Zu allen Kartengrößen gibt es die passenden Boxen und Briefumschläge. Zu den Boxen gibt es passende Einlegeblätter. In diesen können die Karten schön aufbewahrt werden. Außerdem kann man die Boxen auf der Rückseite beschriften und so ein persönliches Geschenk daraus machen.

Verfasst: 24.02.2013, 15:46
von Monika
Auch gibt es passende Briefumschläge in allen drei Größen, die gut zu den Squeezee Karten passen, so können die Karten ideal versendet werden.

Verfasst: 25.02.2013, 20:39
von Anja
Finde es immer wieder toll das es passende Boxen und Umschläge gibt, ganz prima.

Verfasst: 27.02.2013, 00:06
von Felix
Auch die passenden Briefumschläge und Boxen sind einfach perfekt für jeden Englandfan. Finde die edlen Motive auf den Boxen und Umschlägen einfach genial, man kann mit der Squeezee Cd so viel machen! Der Preis ist wieder unschlagbar! Dank der tollen Anleitung bin ich ein echter Squeezee Fan geworden.

Verfasst: 06.03.2013, 11:08
von gabriela1
Das ist wieder eine geniale CD. Ich habe sie auch bestellt. Warte noch auf mein Paket bis dann habe ich vielleicht auch wieder mehr Zeit zum basteln. Zur Zeit lebe ich auf einer kleinen BAustelle , die in nächster Zeit immer grösser wird.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D

Verfasst: 07.03.2013, 20:16
von Vroni
Auch dieses Set im England Design ist ganz toll.