Grußkarte - Frohe Ostern - mit Joanna Sheen Holly Pond Hill

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Frohe Ostern - mit Joanna Sheen Holly Pond Hill

Beitrag von Monika »

Hallo, habe am Wochenende zwei Karten gebastelt die ich euch heute noch zeigen möchte. Das Motiv und das Kartenpapier ist von der wunderschönen Holly Pond Hill CD. Da auf dem Bogen eine passende Anhängerkarte war, habe ich diese unten aufgeklebt, so das man sie öffnen kann und mit einem Gruß verzieren kann.
Dateianhänge
Grußkarte-Frohe-Ostern-JoannaSheen-HollyPondHill..jpg
Grußkarte-Frohe-Ostern-JoannaSheen-HollyPondHill..jpg (83.12 KiB) 1062 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, eine wunderschöne Osterkarte! Ich bin begeistert von der tollen Holly Pond Hill Cd, leider geht es mir immer noch nicht so gut, die Grippe hat mich diesmal sehr erwischt, habe aber schon mal angefangen etwas zu basteln, leider bin ich noch nicht fertig geworden. Deine Karte ist einfach wunderschön, wie der kleine Hase den großen Osterhasen aus Schokolade bewundert. Die Motive sind alle so schön, ein traumhaft schönes Motiv. Habe schon einige Karten mit Holly Pond Hill verschenkt und wurde immer direkt angesprochen auf die schönen Motive, jetzt für die Osterzeit ist es natürlich ideal!
Anja
Beitrag von Anja »

Eine super tolle Osterkarte. Ich kann nur sagen die Cd ist spitze.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni, dass ist wieder eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine sehr schöne Osterkarte. Die Holly Pond Hill Cd eignet sich für Osterkarten sehr gut, möchte meine Osterkarten in diesem Jahr mit der Cd gestalten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag