Squeezee Card - Elfenkind mit Schneeglöckchen - Fairy Cards

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Card - Elfenkind mit Schneeglöckchen - Fairy Cards

Beitrag von Monika »

Hallo, eigentlich sind meine neuen Karten schon einige Tage fertig, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen sie ins Forum zu stellen, was ich heute nachholen will. Hier habe ich noch eine Karte mit einem niedlichen Elfenkind mit Schneeglöckchen gestaltet, was gut in die Jahreszeit passt. Habe das Motiv von der Fairy Cards - Feenwelt CD und das Motiv dann in der Squeezee Technik gearbeitet.
Dateianhänge
Squeezee-Card-Elfenkind-mit-Schneeglöckchen-mit-Fairy Cards-Feenwelt.jpg
Squeezee-Card-Elfenkind-mit-Schneeglöckchen-mit-Fairy Cards-Feenwelt.jpg (119.31 KiB) 628 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, deine Karte hat ein wunderschönes Motiv, das kleine Feenmädchen mit den ersten Schneeglöckchen in der Hand. Leider bin ich so stark erkältet gewesen das ich nicht basteln konnte, nun sehe ich die tollen Karten im Forum und möchte gleich wieder loslegen. Es ist einfach toll was du wieder gestaltet hast, war eigentlich kein großer Elfenfan und bin von dieser Squeezee Cd einfach nur begeistert. Die Squeezee Motive sind einfach nur wunderschön, ein Muss für jeden Bastler. Vielen Dank das du diese tolle Technik nach Deutschland geholt hast.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, die Squeezee Karte ist der Hammer!
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, ich mag die Squeezee Technik sehr. Das sind sehr süsse Elfenmotive, die niedlichen Gesichter. Wunderschöne Motive und eine sehr schöne Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag