Eine kleine Pause im Garten-Give Him A Squeezee Männermotive
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Eine kleine Pause im Garten-Give Him A Squeezee Männermotive
Hallo, die neuen Squeezee Cards CDs sind so wunderschön, da nutze ich das Wochenende um Karten von diesen tollen CDs zu machen. Die erste Karte die ich euch zeigen möchte ist von der Give Him A Squeezee Männermotive CD. Als erstes habe ich mir ein wunderschönes Gartenmotiv ausgesucht. Diese Karte wäre ein schönes Geschenk für einen Gärtner. Auf der CD sind aber auch viele andere Hobbys / Männermotive, wie Motorsport, Angeln, etc.. enthalten. Habe die Karte in der Squeezee Technik gestaltet und mit einem Topper mit "Eine kleine Pause" beschriftet. Die Toppers und Rückseiten der Karten können am Computer selbst beschriftet werden.
- Dateianhänge
-
- Eine-kleine-Pause-im-Garten-Give Him-A-Squeezee-Männermotive.jpg (93.09 KiB) 679 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin wieder ganz verzaubert von deiner tollen Karte, auch ein Gärtner braucht ja mal eine Pause
Ich liebe die Squeezee Technik einfach, habe mir die ganzen Cds im Shop durchgeschaut und überlegt welche ich nehmen könnte, nun habe ich doch eine Entscheidung getroffen, man braucht sie alle
Es geht anders nicht. Jede Cd hat etwas besonderes und mir haben die Weihnachtsmotive auch schon so gut gefallen das ich sie mir bestellen werde. Die Männer Motive sind natürlich sehr schön, ich kenne diese ja nur von den Debbi Moore Cds und bin schon ganz gespannt welch andere Motive noch auf dieser tollen Cd sind. Deine Karte kommt bei einem Beschenkten sicherlich sehr gut an, könnte mir vorstellen das man sie auch im Gartenbau anbieten könnte.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag