Geschenktasche mit Debbi Moore und Joanna Sheen CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenktasche mit Debbi Moore und Joanna Sheen CD

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich zwei Geschenke für italienische Freunde gebastelt. Als erstes eine kleine Geschenktasche. Die Tasche habe ich von der Debbi Moore - Crackerbox Mice Christmas CD-Rom ausgedruckt, da ich eine neutrale Tasche wollte, habe ich diese nur als Vorlage genommen (auf 250g Papier gedruckt) und das Motiv der Tasche von der Joanna Sheen - Times Gone By CD-Rom. Habe die Schablone übertragen auf das Papier von der Joanna Sheen CD, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Zwei kleine Henkel befestigt und das Geschenk in die Tasche gelegt :-) Gruß Moni.
Dateianhänge
Geschenktasche-DebbiMoore-JoannaSheen.jpg
Geschenktasche-DebbiMoore-JoannaSheen.jpg (63.78 KiB) 629 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Das ist ein ganz tolles Geschenk! Nicht nur der Inhalt sondern auch die Tasche wird sehr gut ankommen. Finde es toll das du deine Werke immer so schön kombinierst und auch z.b. wie hier eine andere Cd b.z.w. Papiere dafür nimmst. Ich mache das auch immer gerne und nehme immer von verschiedenen Cds das passende, meistens nehme ich dann auch noch andere Bastelsachen wie z.b. Stempel. Das Geschenk kommt bestimmt ganz toll an!
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das sieht ja supi aus :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag