Ausflug mit dem Fahrrad zum Leuchtturm - LaPashe
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Ausflug mit dem Fahrrad zum Leuchtturm - LaPashe
Die wunderschönen Projekte von der La Pashe - Frühling/Sommer 3D Templates-Schablonen CD sind einfach nur toll! Dieser Leuchtturm besteht aus verschiedenen Techniken. Die Schablone habe ich von der CD-Rom ausgedruckt und alles ausgeschnitten, auf 250g Papier! Die weißen Teile habe ich mit einer Embossing Schablone geprägt und so ein Steinmuster gestaltet. In der Kuppel habe ich Spiegelkarton verarbeitet. Außerdem habe ich eine Kordel als Verzierung an den Leuchtturm angebracht. Das Fahrrad und das Efeu Motiv mit Katzen sind Schablonen aus dem Newsletter (noch per Email bestellbar!). Mit der Blumenzange habe ich noch kleine Rosen gestaltet und dekoriert. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Ausflug-mit-dem-Fahrrad-zum-Leuchtturm-LaPashe-FrühlingSommer-3D-Templates.jpg (58.07 KiB) 715 mal betrachtet
-
- Ausflug-mit-dem-Fahrrad-zum-Leuchtturm-Seite-LaPashe-FrühlingSommer-3D-Templates.jpg (58.55 KiB) 715 mal betrachtet
Bin fast ein bisschen neidisch
Wie Anja habe ich die Cd auch bei mir stehen und habe schon einiges verschenkt! Die Sachen kommen immer sehr gut an, für Ostern will ich noch die Körbchen von der Cd machen, es gibt auch einen tollen Hasen! Das wird bestimmt mein nächstes Projekt! Ich muss sagen die Sachen sehen immer wieder anders aus, so wie du den Leuchtturm dekoriert hast, sieht er schon wieder komplett anders aus und man bekommt immer neue Ideen. Aus einer Schablone lassen sich so hunderte Varianten basteln!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2781 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelblume
-
- 3 Antworten