Kanne und Tasse. Debbi Moore Tea-Cakes. Shaggy Dog Tails

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Kanne und Tasse. Debbi Moore Tea-Cakes. Shaggy Dog Tails

Beitrag von Anja »

Hallöchen hatte bei der Kur eine nette Dame kennengelernt die Geburtstag hatte. Hatte mir verschiedene Ausdrucke mitgenommen, damit ich an Regentagen was zu tun habe, falls mir mal langweilig wird. Hatte von verschiedenen Cds Ausdrucke, das Papier ist von der Shaggy Dog Cd und die Toppers von Debbi Moore. Nicht wundern das alles links steht, aber die Dame ist Linkshändlerin. Hat sich sehr gefreut.
Dateianhänge
Kanne und Tasse. Debbi Moore Tea-Cakes. Shaggy Dog Tails.jpg
Kanne und Tasse. Debbi Moore Tea-Cakes. Shaggy Dog Tails.jpg (88 KiB) 942 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Ich freue mich das du wieder zurück von der Kur bist. Mir ist gar nicht gleich aufgefallen das die Henkel auf der linken Seite sind. Die kleinen Motive von Debbi Moore kommen wieder ganz toll zur Geltung. Die Form ist ja einfach super schön. Könnte mir das auch gut als Dekoration für ein Cafe vorstellen, die (Speise)Karte einfach in die Karte geklebt. Da hat sich die Dame bestimmt sehr gefreut! Ganz toll gestaltet.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Kanne und die Tasse sind etwas ganz besonderes. Es sieht super aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag