Fensterbox - Küche - Through the Window - Tools of the Trade

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Fensterbox - Küche - Through the Window - Tools of the Trade

Beitrag von Monika »

Hallo, die neusten Debbi Moore CDs (Tools of the Trade Inspirational Papercrafting und Through the Window) sind einfach fantastisch. Auf der CD sind sechs verschiedene Themen. Eine Küche, Garten, Maler (oder Renovieren), Baustelle (Hausbau), Werkstatt (Hobby) und Garage (Autos).

Auf der CD ist alles vorhanden was man benötigt. Als erstes habe ich die Küche gestaltet, mit Regalen und kleinen Küchengeräten verziert. Danach habe ich die komplette Box gemacht, die einfach ausgedruckt wird. Sie besteht aus drei Seitenteilen und der Fensterfront. Es gibt dazu eine Bodenbox + Deckel. So das man die ganze Box einzeln zusammen falten kann und in einer kleinen Box verstauen oder verschicken kann.
Dateianhänge
Fensterbox-Küche-mit-ShabbyChic-Through-the-Window-Tools of-the-Trade.jpg
Fensterbox-Küche-mit-ShabbyChic-Through-the-Window-Tools of-the-Trade.jpg (58.5 KiB) 608 mal betrachtet
Fensterbox-Küche-offen-mit-ShabbyChic-Through-the-Window-Tools of-the-Trade.jpg
Fensterbox-Küche-offen-mit-ShabbyChic-Through-the-Window-Tools of-the-Trade.jpg (121.71 KiB) 608 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin einfach nur sprachlos, so etwas tolles habe ich noch nie gesehen. War schon von den letzten Grotto Weihnachtskarten so beeindruckt, aber das übertrifft ja alles. Die Küche ist einfach wunderschön, die kleinen Gläser mit Tee und Kaffee, die Pfanne und die Holzlöffel, die tollen Möbel, einfach ein Traum. So ein Geschenk kommt bestimmt sehr gut an. Habe mir die Cd schon aus dem Newsletter bestellt und freue mich wenn sie bei mir ankommt. Ich bin immer sprachlos wie du diese tollen Sachen immer nach Deutschland holst. Einfach fantastisch.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, super tolle Küche. Nehme ich :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag