Grußkarte - Mäuse beim Wäsche aufhängen - House Mouse Buch
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Mäuse beim Wäsche aufhängen - House Mouse Buch
Hallo, Vroni hatte ja gestern schon einige Karten der neuen House Mouse CD mit Buch vorgestellt. Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten, die Motive sind alle so niedlich das man ganz einfach alle machen möchte. Das Hintergrundpapier (hier als Karte gestaltet) und das Motiv habe ich von der CD ausgedruckt. Fenster und Gardine sind eine Stanzschablone, die es u.a. mal im Newsletter gab und noch gibt. Habe sie mit dem Grand Calibur gestanzt. Das schöne ist, das Fenster lässt sich öffnen. Sticker und ein Grußtopper durften nicht fehlen.
- Dateianhänge
-
- Karte-Mäuse-beim-Wäsche-aufhängen-House-Mouse-Project-Buch..jpg (103.19 KiB) 732 mal betrachtet
Guten Abend Moni, eine super schöne Karte! Habe das Fenster Set auch, habe auch die passende Tür und bin begeistert davon. Diese tolle Kombination ist einfach ein Traum, die passt einfach ideal. Habe mal eine Karte gemacht, wo ich dahinter die wunderschöne Landschaft von Dennis Lewans gemacht habe, einfach spitze. Das Motiv mit den House Mäusen an der Wäscheleine ist einfach super schön.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag