Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.
Die neue Shaggy Dog Tails CD ist total süss, die Motive und die vielen Möglichkeiten haben mich gleich überzeugt. Nicht nur Hundeliebhaber werden sich daran erfreuen. Diese zwei Karten sind ein Beispiel aus der Rubrik - fertige Karten. Für ganz schnelle, man druckt einfach die Karten auf Drucker/Kartenpapier aus, schneidet die Ränder zurecht, faltet sie in der Mitte und fertig ist die Karte! Die Motive sind alle super süss.
Dateianhänge
Grußkarte-For-You-ShaggyDogTails.jpg (77.91 KiB) 1197 mal betrachtet
Hier noch eine zweite Karte. Man könnte die Karten natürlich noch mit Embellishments oder Toppers verzieren. Es gibt z.b. kleine Luftballons, Hundebilder, Grüße und mehr.
Dateianhänge
Grußkarte-Happy-Birthay-ShaggyDogTails.jpg (134.26 KiB) 1196 mal betrachtet
Diese zwei Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Bin wieder ganz begeistert von der neuen Cd, muss sie mir gleich noch bestellen. Ein Bekannter von mir ist auch ein großer Hundefan, da habe ich immer passende Motive gesucht. Das erste Motiv mit dem Teddy ist sehr niedlich. Bei der zweiten Karte ist schon der Hintergrund ein Kaufgrund Die Wiese sieht sehr echt und schön aus. Da wird sich jeder Hundefan freuen.