Grußkarte - Ein neues Zuhause / Fasane - Shirley Barber CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Ein neues Zuhause / Fasane - Shirley Barber CD

Beitrag von Monika »

Das neue Shirley Barber Buch mit CD-Rom ist einfach toll geworden, ich mag diese Bücher immer sehr, weil man tolle Ideen bekommt und die ganzen Bögen mit Hintergrundpapier auf der CD-Rom sind. Meine erste Karte - ein neues Zuhause mit Shirley Barber CD. Man kann die Bücher auch sehr gut sammeln. Finde die Motive immer super gelungen!
Dateianhänge
Grußkarte. Ein neues Zuhause. Mit Shirley Barber CD.jpg
Grußkarte. Ein neues Zuhause. Mit Shirley Barber CD.jpg (96.87 KiB) 1086 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Dieses Fasanen Motiv ist mal ein ganz anderes, nicht alltägliches Motiv. Sehr passend für Herren oder einfach für Naturliebhaber. Einfach sehr gelungen, weil die CD alle Jahreszeiten enthält. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte. Fasanen. Mit Shirley Barber CD..jpg
Grußkarte. Fasanen. Mit Shirley Barber CD..jpg (87.53 KiB) 1085 mal betrachtet
Grußkarte. Fasanen.  Rückseite. Mit Shirley Barber CD..jpg
Grußkarte. Fasanen. Rückseite. Mit Shirley Barber CD..jpg (41.58 KiB) 1085 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Wow das sind tolle Karten, mal eine ganz andere Form so länglich, das sieht spitze aus. Das scheint ein super Buch zu sein, ich habe schon das Thomas Kinkade Buch davon, Felix hat ja nur geschwärmt davon und ich habe viele Weihnachtskarten damit gemacht, nun ein Buch mit so tollen Motiven brauche ich auch. Tschüssi Anja
Felix

Beitrag von Felix »

Dieses Buch und Cd war eigentlich der Grund wieso ich bestellt hatte. Ich bin immer ganz hin und weg bei solchen Motiven und Landschaften, ich liebe solche Motive einfach. Die vielen Details und die schönen langen Karten. Im Hintergrund der Berg mit dem kleinen Cottage, das Mädchen auf der Wiese, der schöne Garten. Dann das tolle Motiv im Winter mit den Fasanen. Die verschneiten Häuser. Was ich immer ganz toll finde ist der Himmel, die schönen Lichter, wo bekommt man solche Gemälde? Ich hätte mir niemals vorstellen können, das es so etwas als Karte gibt b.z.w. ich es ausdrucken könnte. Ein Traum!
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ich bin ja ein Fan von Din-lang Karten. Wunderschöne Motive, kann Felix verstehen wenn man da ins schwärmen kommt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag