Grußkarte - Weihnachtsabend mit der Familie, Holly Pond Hill

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Weihnachtsabend mit der Familie, Holly Pond Hill

Beitrag von Monika »

Hallo, habe heute wieder ein paar Weihnachtskarten gemacht. Diese Karte habe ich mit der wundervollen Christmas in Holly Pond Hill CD gemacht. Habe die Karte ausgedruckt, das Fenster mit einem Bastelmesser ausgeschnitten und das Motiv dahinter geklebt.
Dateianhänge
Grußkarte-Weihnachtsabend-mit-Familie-HollyPondHillChristmas.jpg
Grußkarte-Weihnachtsabend-mit-Familie-HollyPondHillChristmas.jpg (118.89 KiB) 513 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Ich liebe die Motive von Holly Pond Hill ganz besonders, die erste Cd war schon ein Traum, aber die neue Christmas Cd ist noch schöner geworden. Finde deine Karte sehr, sehr gelungen. Die kleinen Häschen die vor der Eisenbahn sitzen, das tolle Fenster, alles wirkt auf mich so weihnachtlich und edel. Oft braucht man ja eine teure Schablone für ein solch schönes Fenster, hier ist schon alles enthalten, habe eine ähnliche Karte schon verschenkt und ich werde immer gefragt wo es solche tollen Motive gibt.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, wieder so eine süsse Karte. Holly Pond Hill ist super.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ein Traum für Weihnachten, die Holly Pond Hill Cds sind einfach spitze, kann mich Felix nur anschließen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag