Winterliches Kartendiorama - mit Memories und Gruffies CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Winterliches Kartendiorama - mit Memories und Gruffies CD

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich einen Weihnachtsgruß für meinen Enkel gebastelt. Zum Einsatz kamen dabei zwei wunderschöne CD-Roms, Schneepapier und eine Spellbinders Schablone. Das 3D Motiv mit den Bergen / Winterhütte im Schnee stammt von der tollen Christmas Memories CD-Rom. Die zwei Häschen, die den Weihnachtsbaum mit Möhren schmücken, das Papier, die Rückseite der Karte und der Schmuck um die Karte sowie Toppers stammen von der ganz neuen Joanna Sheen - The Gruffies and Happy Hoppers CD-Rom. Das Hintergrundpapier das ich ausgedruckt habe, habe ich mit der
Nestabilities - Card Creator Branching out Schablone ausgestanzt, so entstand ein wunderschönes Fenster. Damit alles schön funkelt habe ich in der Karte noch das Marianne Design - Schneepapier verwendet. Die Karte ist nicht nur im hellen sehr schön anzusehen, auch mit einem flammenlosen Teelicht entsteht eine tolle Dekoration, für kleine Kinder eine schöne Einschlafhilfe. Gruß Moni.
Dateianhänge
Winterliches-Kartendiorama-JoannaSheen-Spellbinders-MemoriesCD.jpg
Winterliches-Kartendiorama-JoannaSheen-Spellbinders-MemoriesCD.jpg (97.79 KiB) 601 mal betrachtet
Winterliches-Kartendiorama-Rückseite-JoannaSheen-Spellbinders-MemoriesCD.jpg
Winterliches-Kartendiorama-Rückseite-JoannaSheen-Spellbinders-MemoriesCD.jpg (81.2 KiB) 601 mal betrachtet
Winterliches-Kartendiorama-mit-Licht-JoannaSheen-Spellbinders-MemoriesCD.jpg
Winterliches-Kartendiorama-mit-Licht-JoannaSheen-Spellbinders-MemoriesCD.jpg (35.07 KiB) 601 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, eine Karte so ganz nach meinem Geschmack. Einfach wundervoll. Habe mir die neue Joanna Sheen Cd auch gleich bestellt, nun warte ich schon auf die Post :-) Die Idee mit dem Teelicht ist einfach sehr schön, kann mir gut vorstellen wie gemütlich das Licht wirkt. Die Motive sind wunderschön, auch das Bergpanorama, ein Traum für die Winterzeit. Die tolle Dekoration mit der Glocke, mir gefällt die Karte wirklich sehr gut, da wird sich dein Enkel aber sehr freuen, so eine tolle Karte zu bekommen. Wieder sehr gelungen, die kleine Glocke finde ich auch sehr schön gemacht. Finde es auch sehr niedlich wie die Häschen die Möhren an den Tannenbaum hängen.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, eine ganz, ganz tolle Karte und so süss.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Die Cds habe ich schon liegen, leider bin ich durch die Vorweihnachtszeit noch nicht dazu gekommen, eine sehr, sehr schöne Karte!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag