Closed Doors - Großmutter bei der Handarbeit
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Closed Doors - Großmutter bei der Handarbeit
Bei der tollen La Pashe - Behind Closed Doors Pop Up Cards CD gibt es sehr viele verschiedene Türen. Die Motive sind sehr unterschiedlich, Tiere, Krankenhaus, Maritim, die ältere Dame im Schaukelstuhl und viele andere. Die Kartengröße ist 13,5 x 13,5cm. So das die Karten bequem in einen 14cm großen Briefumschlag passen. Finde die CD sehr gelungen.
- Dateianhänge
-
- Closed-Doors-Großmutter-bei-der-Handarbeit-geschlossen.jpg (126.26 KiB) 782 mal betrachtet
-
- Closed-Doors-Großmutter-bei-der-Handarbeit-offen.jpg (106.63 KiB) 782 mal betrachtet
Die Türen gefallen mir fantastisch, ich bin zwar nicht so der Fan von lustigen Motiven, aber die Türen sind edelst. Ich würde dahinter ein weihnachtliches Motiv mit Kamin, Weihnachtsbaum, etc.. setzen wie z.b. von der neuen Santa Claus Debbi Moore Cd. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen das man hinter die Tür ein Motiv von Dennis Lewans oder Thomas Kinkade setzt, man öffnet die Tür und schaut auf die Schneelandschaften dieser tollen Künstler. Ein großes Lob für deine tollen Karten! Ich bin einfach nur begeistert davon.
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag