Grußkarte - Maritim mit Lesezeichen - mit Tom Mielko CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Maritim mit Lesezeichen - mit Tom Mielko CD
Hallo, ich bin total begeistert von der neuen Tom Mielko CD mit Buch, habe daher gleich eine Karte gestaltet. Die Idee zur Karte habe ich aus dem neuen Hougie Nr.3 Heft. Das Kartenpapier ist direkt von der Tom Mielko CD, habe das Papier auf das Drucker/Kartenpapier gedruckt und die Karte mit Toppers gestaltet. Das passende Lesezeichen ist auch auf dem Bogen enthalten, dieses habe ich in einer kleinen Schlaufe befestigt. Die unteren Toppers habe ich mit einer Idee aus dem Hougie Buch gestaltet. Ich bin total begeistert von den schönen Motiven der CD.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Maritim-mit-Lesezeichen-TomMielko.jpg (70.83 KiB) 903 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin ganz begeistert von deiner tollen Karte, besonders gut aber gefällt mir die tolle Kombination aus Karte und Lesezeichen! Ich habe mir das neue Hougie Heft schon mehrmals durchgesehen, die Box Arm Card gefällt mir sehr gut, man kann sehr viel damit machen. Die Tom Mielko Cd habe ich auch bekommen und war wieder begeistert, im Buch wird alles so schön beschrieben, aber die tollen Motive haben mich ganz verzaubert, sie erinnern mich sehr an Thomas Kinkade und Dennis Lewans, diese Leichtigkeit und die tollen Sommermotive, einfach ein Traum und doch sehr passend für die kommende Jahreszeit.
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag