Squeezee Karte. Maritim. Männermotive 2
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Squeezee Karte. Maritim. Männermotive 2
Wie ich finde ist diese Maritime Karte ein richtig schönes Männermotiv, so war ich ganz glücklich über die neue Squeezee Männermotive 2 Cd, die neue Squeezee Pods Technik ist ganz leicht und Dank der tollen Anleitung von Moni sehr schnell umzusetzen. Finde die Motive auf der Cd alle wieder sehr gelungen. Werde demnächst von der Squeezee Blumen Cd auch einige Karten zum Muttertag gestalten.
- Dateianhänge
-
- Squeezee Karte. Maritim. Männermotive 2 Cd.jpg (111.13 KiB) 719 mal betrachtet
-
- Squeezee Karte. Maritim. Rückseite.jpg (58.24 KiB) 719 mal betrachtet
Diese Karte ist wieder genau nach meinem Geschmack. Der Bootsbau in der Modellbautechnik gefällt mir sehr gut, habe auch mal Modellschiffe gebastelt, leider fehlt mir die Zeit dazu. Die zwei neuen Cds von Squeezee sind auch schon bei mir eingetroffen, leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Die Motive gefallen mir wieder fantastisch, da möchte man gleich los basteln. Kann nur sagen das ich deine Karte wunderschön finde und sie sicher sehr gut ankommen wird, die Squeezee Technik ist ja immer etwas besonderes. Eine richtig tolle Karte die auch gut in den Sommer passt, sehr maritim gehalten und mit vielen Details.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag