Squeezee Karte Landhaus. Squeezee Landhaus Cd

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Squeezee Karte Landhaus. Squeezee Landhaus Cd

Beitrag von Anja »

Diese Squeezee Cds haben die besten Motive. Bessere Cds habe ich noch nicht gefunden. Da ich meine Karten immer ans Fenster stelle, haben mich die Leute (Nachbarn/Bekannte) angesprochen, woher ich die schönen Karten habe. Habe wahnsinnig viele Bestellungen bekommen, komme gar nicht mehr mit dem Karten machen hinterher, komme mir vor wie ein Kartenverkäufer, finde ich prima das man die offiziell verkaufen darf, da hat Moni wieder was super tolles gefunden. Nun warte ich schon auf die neuen zwei Cds von Squeezee, die Blumen sind ja der Hammer, habe meiner Bekannten im Shop mal die Motive gezeigt und die meinte die wären auf unserem Markt schnell ausverkauft, meine Bekannte will unbedingt mitbasteln. Brauche unbedingt alle Squeezees, das wird ein riesen Geschäft. Meine Bekannte hatte letzte Woche ein paar Squeezee Karten auf dem Markt mit und hat meine in einer halben Stunde verkauft, ihre normalen Karten wollte keiner mehr :-) Freue mich total! Moni du bist die beste, das sind immer super Sachen. Danke!!!!
Dateianhänge
Squeezee Karte Landhaus. Landhaus Cd.jpg
Squeezee Karte Landhaus. Landhaus Cd.jpg (127.22 KiB) 827 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Ich bin wieder ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte. Habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht, habe viele Karten mit der Winter Squeezee Cd gemacht und sehr viele verkauft, die Anfragen waren sehr hoch, ich bräuchte nur mehr Zeit. Aber die Idee an Markttagen ein Stand mit Grußkarten zu machen, kann ich mir gut vorstellen. Bei den wunderschönen Cds gibt es bestimmt viele Abnehmer, habe mir bei Moni im Shop gleich die zwei neuen Cds gekauft und freue mich jetzt schon wenn sie kommen, da kann ich wieder los legen mit basteln. Die Squeezee Technik ist einfach etwas ganz tolles. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Vielen Dank für dein tolles Lob Anja! Die Squeezee Karten sind nicht nur ein ganz toller Hingucker, sie sind wunderschön anzusehen und sehr Lebensecht. Freue mich das du so viele Karten verkauft hast, da werden dir die beiden neuen CDs sicher auch sehr gut gefallen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ich liebe Blumen und die Natur und finde dieses Motiv wunderschön. Habe die zwei neuen Cds schon und bin restlos begeistert davon!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag