SqueezeeCard - Hallo Mieze - Honeysuckle and Friends CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

SqueezeeCard - Hallo Mieze - Honeysuckle and Friends CD

Beitrag von Monika »

Dieses tolle Motiv habe ich in der größten Form, in A4 gearbeitet. Es stammt von der neuen Honeysuckle and Friends CD. Das Motiv ist wieder sehr niedlich, wie das kleine Schweinchen über den Gartenzaun zur Katze hochsiehst. Die tolle Größe in A4 wirkt einfach wunderschön, gerade als Geschenk oder Dekoration, die Größe ist mal etwas komplett anderes, statt einer normalen Grußkarte wirkt das Motiv wunderschön. Auch ein Grußtopper durfte nicht fehlen, diesen habe ich direkt am Computer beschriftet und ausgedruckt.
Dateianhänge
SqueezeeCard-Hallo-Mieze-SqueezeeCards-HoneysuckleandFriends.jpg
SqueezeeCard-Hallo-Mieze-SqueezeeCards-HoneysuckleandFriends.jpg (100.91 KiB) 702 mal betrachtet
SqueezeeCard-Hallo-Mieze-Rückseite-SqueezeeCards-HoneysuckleandFriends.jpg
SqueezeeCard-Hallo-Mieze-Rückseite-SqueezeeCards-HoneysuckleandFriends.jpg (41.61 KiB) 702 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist zu süss und der tolle Spruch. Bin von den Squeezee Karten ganz beeindruckt, die großen Karten sind spitze, die stelle ich immer als Dekoration bei mir auf, ein Blickfang.
Felix

Beitrag von Felix »

Der Spruch - Hallo Mieze - gefällt mir :-) Diese wunderschöne Karte könnte ich einfach Stunden ansehen, wie das niedliche Schweinchen das Kätzchen anschaut und das Kätzchen das Schweinchen ansieht, man stellt sich vor was die beiden wohl denken! Das Motiv wirkt so lebendig, die Farben sind einmalig schön und die großen Squeezee Karten sind einfach ein Muss, habe sie mit den wunderschönen Wintermotiven und der Krippen Cd gestaltet und war sofort begeistert davon, es ist wirklich etwas anderes als eine normale Karte, die großen Squeezee Karten sind ein Traum.
Siggi

Sqeezee Cards

Beitrag von Siggi »

Hallo ihr lieben Bastler,
ich habe eine Squeezee CD schon länger und hatte keinen Bezug zu dieser CD. Jetzt habe ich die tollen Karten gesehen. Die mit den Schweinchen und vielen anderen Tieren ist so toll. Habe sie mir gleich bestellt. Jetzt mache ich mich schnell an meine Bastelei, hoffentlich bekomme ich alles hin.
Bald werde ich mir noch eine andere CD bestellen, man weiß garnicht welche am schönsten ist. Am liebsten möchte ich alle, aber der Geldbeutel muß erst wieder gefüllt werden.
Viele liebe Grüße aus Halle
Siggi
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni, die große Karte gefällt mir fantastisch. Habe auch einiges mit der neuen Technik gezaubert! Eine tolle Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag