Schuh und Taschenkarte. Debbi Moore Legend of the Unicorns
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Schuh und Taschenkarte. Debbi Moore Legend of the Unicorns
Das neue Debbi Moore Heft ist ja wieder ein Traum, viele neue Beispiele und Ideen, die tollen Hintergrundpapiere und die Cd, Legend of the Unicorns. Die Motive gefallen mir sehr gut, gerade da wir eine heranwachsende Tochter haben. Die Karte ist für eine Freundin meiner Tochter. Die tolle Schuhform und die Taschenform habe ich als Schablone von der Cd ausgedruckt, die Hintergründe sind auch von der Cd, der Hintergrund auf dem ich das Foto der Karten gemacht habe, ist auch ein Papier der neuen Debbi Moore Cd. Einfach tolle Gestaltungsmöglichkeiten.
- Dateianhänge
-
- Schuhkarte. Legend of the Unicorns.jpg (107.15 KiB) 690 mal betrachtet
-
- Taschenkarte. Legend of the Unicorns.jpg (109.5 KiB) 690 mal betrachtet
Guten Abend Vroni, das ist mal etwas ganz anderes, bewundere deine tollen Werke immer sehr. Bei jungen Mädchen kommt das sicherlich sehr gut an, Debbi Moore hat immer so tolle Ideen und Karten, finde es total toll das es dort so schöne Schablonen gibt. Leider habe ich mein Heft noch nicht da, sollte aber morgen mit der Post kommen, seit Moni diese tollen Debbi Moore Hefte hat, sammle ich diese nämlich auch. Das tolle Papier, die Tips und die Cd, das ist immer eine tolle Kombination, wo es in Deutschland kaum noch Bastelhefte gibt. Deine Papiere sind auch ein Traum, gerade die Rose vorne auf dem Schuh passt perfekt. Eine tolle Kombination mit der Tasche und dem Schuh. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 764 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelsusi
-
- 7 Antworten