Barockdeckchen. Martha Stewart Circle Stanzer

Mit Stanzern lassen sich Grußkarten noch vielfältiger gestalten, ob Bordüren oder Motivstanzer, die Auswahl und Möglichkeiten sind groß.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Barockdeckchen. Martha Stewart Circle Stanzer

Beitrag von Anja »

Das ist ja irre in wie vielen Größen man damit stanzen kann. Habe erst einmal drei in verschiedenen Größen ausprobiert. Das sind super Barockdeckchen! Der Durchmesser beim kleinsten ist 15cm. Das mittlere ist 17,5cm und das größte ist 20cm. Man kann es noch viel größer machen! Die anderen Größen muss ich alle noch ausprobieren, will mir später noch ein paar Einsätze dafür kaufen, das ist einfach super das beim Starter Set schon was dabei war, Moni da hast du wieder was super tolles im Shop! Jetzt brauche ich noch Spiegelkarton und dann los! Tschüssi Anja.
Dateianhänge
Barockdeckchen. Martha Stewart Circle Stanzer Set.jpg
Barockdeckchen. Martha Stewart Circle Stanzer Set.jpg (132.06 KiB) 2557 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Deine Barockdeckchen sind wunderschön, ich bin ganz begeistert das du diese in verschiedenen Größen gestaltet hast. Besonders schön ist es ein eigenes Motiv zu verwenden, wie beim obersten, wenn ich mir vorstelle hier ein Dennis Lewans oder Thomas Kinkade Motiv, komme ich einfach nur ins träumen. Die Barockdeckchen wären z.b. mit der Sommer Dennis Lewans Cd auch wunderschön als Untersetzer für eine Gartenparty, Geburtstag, etc.. Im Winter wären die Dennis Lewans Motive ideal als Dekoration oder man könnte z.b. Kekse darauf legen. Untersetzer für Teelichter. Man könnte daraus auch eine Schommelkarte oder Wobble Karte gestalten. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Auch diese Idee finde ich ganz toll. Habe auch das Set, aber auch noch andere Stanzaufsätze. Werde es demnächst auch ausprobieren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Deine Barockdeckchen sind wunderschön. Gerade wenn man einen bunten Hintergrund nimmt, wirkt es sehr schön. Kann mich Felix nur anschließen, mit Motiven von Dennis Lewans oder Thomas Kinkade wäre es bestimmt auch super schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag