Aufstellkarte Weihnachtsmann mit Tiere. Christmas Creations

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Aufstellkarte Weihnachtsmann mit Tiere. Christmas Creations

Beitrag von Vroni »

Dieses Motiv hat mir besonders gut gefallen, obwohl alle anderen auch super schön sind. Man wird einfach nur süchtig von der Christmas Creations Cd. Am liebsten hätte ich noch mehr gemacht, aber leider hatte ich dann keine Zeit mehr, ich finde es gerade im Herbst und Winter so praktisch wenn man sich die Motive selbst ausdrucken kann und dabei sind es ja Motive die man wirklich nirgends sieht. Für diese große Aufstellkarte habe ich ein großes A4 Blatt von Kanban genommen. Das Papier hat zwei Farbtöne. Habe die eine Seite zur Hälfte nach hinten geknickt. Dann habe ich das wunderschöne Weihnachtsmann Motiv in 3D aufgesetzt und die untere Fläche mit einzelnen 3D Motiven veredelt. Habe das ganze mit Stickern verziert. Die Karte ist sehr schön groß und ist auch ideal zur Dekoration für die Festtage. Gruß Vroni.
Dateianhänge
Aufstellkarte Weihnachtsmann mit Tiere.jpg
Aufstellkarte Weihnachtsmann mit Tiere.jpg (117.61 KiB) 1081 mal betrachtet
Aufstellkarte Weihnachtsmann mit Tiere 3.jpg
Aufstellkarte Weihnachtsmann mit Tiere 3.jpg (88.89 KiB) 1081 mal betrachtet
Aufstellkarte Weihnachtsmann mit Tiere 2.jpg
Aufstellkarte Weihnachtsmann mit Tiere 2.jpg (116.53 KiB) 1081 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Ein wahres Highlight, eine so prächtige Karte sieht man wirklich nicht jeden Tag. Ich bin einfach nur begeistert, ich muss diese Karte unbedingt nachgestalten, ich möchte diese Karte als Dekoration aufstellen, ich habe mir die Cd damals nur kurz angeschaut, aber eine solche Karte ist ja schon keine klassische "Grußkarte" mehr sondern ein edles "Geschenk". Ich kann mir gut vorstellen wie der Beschenkte schaut wenn man sein Geschenk mit einer solchen prächtigen Karte überreicht. Ich könnte mir vorstellen das man z.b. links und rechts auch ein Teelicht in der dunkeln Jahreszeit aufstellen kann. Diese Karte wirft mich einfach um, sie ist wunderschön und edel gestaltet, das Motiv drückt eine solche Wärme aus, ist aber nicht aufdringlich, dabei ist es edel und wirkt wunderschön für Weihnachten. Die Form und Größe der Karte ist etwas besonderes, ich bin immer dankbar das Moni diese tollen Cds im Shop hat und uns ermöglicht solche Traumkarten in Deutschland zu gestalten, wenn ich daran denke das ich vor Jahren einmal mit normalen 3D Bögen angefangen habe und wir heute hier im Forum mit Sachen basteln die wohl so sehr wenige Menschen in Deutschland haben, ich finde es immer besonders toll wenn die andere Person leuchtende Augen bekommt und der ein oder anderen Person habe ich schon verraten das Moni daran schuld ist, das ich ebend eine außergewöhnliche Karte verschenken kann, meist ist das erstaunen mehr als groß. Ich hatte neulich eine ältere Dame bei mir im Geschäft die selbst Grußkarten bastelt, ihre Sachen aber im Fernsehn einkaufte, sie war ganz erstaunt und meinte woher ich die Motive (Thomas Kinkade) habe, habe ihr dann von Monis Shop erzählt und dem Forum und sie konnte es gar nicht glauben, das es abseits der Massenware, noch solche Highlights wie bei Moni gibt. Vroni die Karte ist ein Traum. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Diese Karte ist dir fantastisch gelungen! Die Motive der CD sind einfach zauberhaft. Wie Felix schon geschrieben hat, denke ich auch das diese Karte durch die Größe ein tolles Geschenk für Weihnachten ist. Sicher auch ganz toll als Weihnachtsdekoration oder für das Fenster. Ich möchte mich noch bei dir Felix für dein nettes Lob bedanken, ich freue mich das dir alles gefällt und kann deine Meinung auch teilen, mit einer CD hat man viel mehr Möglichkeiten. Finde es ganz toll das du Shop und Forum weiterempfohlen hast. Deine Bastelarbeiten gefallen mir immer sehr gut und ich freue mich das du schon so lange dabei bist und vorallem ein sehr netter und ehrlicher Mensch bist. Gruß Moni
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte gefällt mir total gut, der Weihnachtsmann ist so richtig knuffig.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag