Kalender - mit der CD-Rom Dennis Lewans - Four Seasons
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Kalender - mit der CD-Rom Dennis Lewans - Four Seasons
Hallo, hier möchte ich euch noch zwei Kalender mit der CD-Rom von Dennis Lewans - Four Seasons (Vier Jahreszeiten) vorstellen. Die Kalender kann man bis 2015 gestalten. Es gibt verschiedene Größen, Ausführungen und natürlich Motive. Passend zur Jahreszeit (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) kann man sich einen passenden Kalender gestalten. Dieser Kalender hat Postkartengröße. Ich habe dazu mit der CD-Rom das Motiv und den Kalender gewählt, ausgedruckt, ausgeschnitten. Zur Verstärkung habe ich große Karteikarten verwendet b.z.w. darunter farbiges Kartenpapier geklebt. Der erste Kalender ist eine Aufstellkarte die man sich schön auf den Schreibtisch oder Regal hinstellen kann.
- Dateianhänge
-
- Aufstellkalender-Postkarte.jpg (107.87 KiB) 1601 mal betrachtet
-
- Aufstellkalender-Postkarte2.jpg (113.72 KiB) 1601 mal betrachtet
Hier mein zweiter Kalender, dieser kleine Kalender ist sehr praktisch für unterwegs, man kann ihn gut in die Brieftasche stecken. Der Kalender hat eine schöne kleine Größe und ist hinten farbig bedruckt. Im Inneren ist ein Kalender für 2012 und 2013, natürlich ist das Jahr jeweils wählbar. Auch hier lässt sich das Motiv je nach Jahreszeit wählen b.z.w. gibt es sehr schöne Motive auf der CD-Rom. Gruß Monika.
- Dateianhänge
-
- Pocket-Kalender-1.jpg (137.13 KiB) 1600 mal betrachtet
-
- Pocket-Kalender-2.jpg (143.78 KiB) 1600 mal betrachtet
-
- Pocket-Kalender-3.jpg (98.17 KiB) 1600 mal betrachtet
Hallöchen Moni, danke das du meine Frage beantwortet hast, schön das du es gleich zeigst wie die Kalender aussehen können. Finde ich total schön und praktisch. Wie oft kommt es vor das man ein Datum wissen will und keinen Kalender zur Hand hat, so kann man toll nachsehen, da kann man sich ja in jedem Zimmer einen Kalender aufstellen ohne dafür viel Geld zu bezahlen. Finde ich einfach nur klasse.
Guten Tag liebe Moni, ich bin wie immer begeistert! Das ist wundervoll. Ich muss unbedingt auch diese tollen Kalender basteln, ich glaube sie werden im Laden viel Aufmerksamkeit erbringen, sicherlich wird es dann die ein oder andere Anfrage geben, aber für gute Kunden ist da sicherlich etwas möglich. Ich suche nur noch einen guten Tinten Lieferanten, die gekaufte Tinte ist ja doch immer recht teuer, vorallem wenn man mehr ausdrucken will. Kennst du jemanden? Ich habe schon bemerkt das du viel ausdruckst b.z.w. zeigst. Die Kalender sind jedenfalls ganz toll.
- Bastelsusi
Hallo Moni, die Kalender sind richtig toll. Die kleinen Kalender sind echt praktisch, vorallem auch gut für die Kinder für unterwegs, Schule, etc.. Die großen Kalender sind tolle Aufstellkalender, sicher praktisch für Küche, Büro, Co.. Ich denke ja immer etwas praktisch und stelle sie mir vor wo ich sie hinstellen würde.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1824 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anja
-
- 5 Antworten