Verschiedene Briefumschläge, Debbi Moore Art Deco Rome CD

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Verschiedene Briefumschläge, Debbi Moore Art Deco Rome CD

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, habe gestern meine bestellten CD Roms "Debbi Moore" von Moni bekommen und musste sie gleich ausprobieren. Die CD Roms sind der Wahnsinn, ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich zu erst ausdrucke, so habe ich mich heute erst einmal für einige der vielen Briefumschläge von der CD Rom "Art Deco Rome - von Debbi Moore" entschieden, klasse ist das zwei CD-Roms darin enthalten sind, da hat unsere liebe Moni wie immer eine super Neuheit bestellt, ich bin so glücklich das es die CDs jetzt im Shop gibt. Auf der CD sind Hintergründe, Pyramiden Bögen, Toppers, Briefumschläge, einzelne Motive und vieles mehr.

Dieser erste Umschlag ist der kleinste, er ist in verschiedenen Farben enthalten, auch davon war ich begeistert, es gibt zahlreiche Farben und Muster die man ganz einfach wählen kann. Der kleinste Umschlag ist 9,8 x 9,8cm groß. Man druckt den Umschlag seiner Wahl ganz einfach aus, auf der CD kann man Muster und dann die Farbe wählen, ausdrucken, das Motiv b.z.w. den Umschlag ausschneiden und mit doppelseitigem Klebeband zusammen kleben, fertig ist ein toller Umschlag. Wenn man es noch edler möchte, könnte man das Innenleben mit Transparentpapier ausstatten. Zum Umschlag Motiv gibt es auch passendes Papier, so das man eine farblich passende Karte dazu gestalten könnte.

Ich habe noch weitere Umschläge in verschiedenen Größen gemacht die ich euch gleich noch vorstellen möchte. Gruß Vroni
Dateianhänge
Briefumschlag klein.jpg
Briefumschlag klein.jpg (86.77 KiB) 2108 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Diese Umschläge sind 12 x 12cm groß und haben ein schönes Herren und Damen Motiv aufgedruckt, auch diese gibt es in verschiedenen Farben.
Dateianhänge
Briefumschlag Herr.jpg
Briefumschlag Herr.jpg (57.16 KiB) 2107 mal betrachtet
Briefumschlag Dame.jpg
Briefumschlag Dame.jpg (73.77 KiB) 2107 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Dieser Umschlag ist in der Größe C6, 14,5 x 10,5 cm. Auch diesen gibt es wie die anderen in verschiedenen Farben.
Dateianhänge
Briefumschlag C6.jpg
Briefumschlag C6.jpg (85.48 KiB) 2106 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hier der letzte Umschlag in A5, 22,5 x 15,5 cm. Gerade für größere Karten ist dieser Umschlag ein Traum. Die CD Rom muss man einfach haben, probiere die nächsten Tage noch andere Dinge von der CD aus. Gruß Vroni
Dateianhänge
Briefumschlag A5.jpg
Briefumschlag A5.jpg (99.62 KiB) 2105 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Vroni, wie ich sehe kannst du auch die wunderbaren Cds dein eigen nennen. Ich habe eine der ersten Cd Roms die es im Shop gab und muss dir sagen ich möchte sie nicht mehr missen. Aber auch die Briefumschläge die du gestaltet hast sind einfach nur herrlich. Ich finde es super praktisch, gerade ich komme durch meine Arbeit in Situationen das ich Samstag abend noch eine Karte oder Briefumschlag benötige, mit diesen Cds ist es einfach und schnell etwas besonderes zu gestalten, weiße Umschläge bekommt man doch genug, doch diese Meisterwerke empfängt man gerne. Ich muss mir die anderen Cds auch unbedingt zu legen, auch die Shabby Chic Cds sind wunderschön, habe die erste davon und bin begeistert. Freue mich schon auf deine weiteren Werke. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Vroni, die Briefumschläge sind toll, endlich mal etwas schönes wo mit man Briefe verschicken kann. Hoffentlich kommt die Postfrau/Mann dann noch zum austragen und schaut sich nicht nur die schönen Umschläge an. :lol: :lol:
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, na das nenn ich mal tolle Umschläge, da macht ja schreiben wieder Spaß.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, ich finde toll das du schon einige Sachen ausgedruckt b.z.w. gebastelt hast. Die Umschläge sehen super aus. Ich finde die CDS auch ganz klasse und werde euch auch weiterhin immer wieder mit neuen CDS überraschen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag