Grußkarte - Kinder am Weihnachtsbaum

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Kinder am Weihnachtsbaum

Beitrag von Monika »

Bei dieser Weihnachtskarte habe ich wieder Papier von Hunkydory verwendet. Der Zug ist mit einer Stanzschablone gestaltet, weiterhin habe ich Mirror-Papier (Spiegelkarton) von Hunkydory verwendet (im Shop erhältlich!).
Grußkarte-Kinder-am-Weihnachtsbaum.jpg
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Grußkarte - Kinder am Weihnachtsbaum

Beitrag von Anja »

Da sage ich nur wow
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag