Buch Boxkarte - Landschaft und Hunde - mit Hunkydory

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Buch Boxkarte - Landschaft und Hunde - mit Hunkydory

Beitrag von Monika »

Die zweite Karte ist eine Buch Box-Karte. Die Form habe ich aus dem Hunkydory - Festive Birds of Britain - Birdwatcher's Journal Premium Card Kit. Beim Set gibt es nur winterliche Motive, darum wollte ich etwas eigenes gestalten. Habe mir von den wunderschönen Papieren von Hunkydory etwas passendes ausgesucht, die Schablone der Buchkarte abgezeichnet, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Eine Banderole mit dem Stanzschablonen Set - Edle Schnallen gestaltet, dafür habe ich das gleiche Papier wie das Innenleben der Box genommen. In die Box habe ich ein Bild geklebt, sowie mit zwei kleinen Bildchen dekoriert. Die Bilder mit Hundemotive sind die Hunkydory Bogen - Little Paws - Puppies and Posies und Hunkydory Bogen - Little Paws - Pretty Puppies and Cute Kittens. Gruß Moni
Dateianhänge
Buch-Boxkarte-Landschaft-und-Hunde-mit-Hunkydory-edle-Schnallen..jpg
Buch-Boxkarte-Landschaft-und-Hunde-mit-Hunkydory-edle-Schnallen..jpg (80.39 KiB) 584 mal betrachtet
Buch-Boxkarte-Landschaft-und-Hunde-offen-mit-Hunkydory-edle-Schnallen..jpg
Buch-Boxkarte-Landschaft-und-Hunde-offen-mit-Hunkydory-edle-Schnallen..jpg (141.95 KiB) 584 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte ist der Hammer!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag