Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.
Hallo, ich bin total begeistert vom neuen Hunkydory Block -
The Little Book of Springtime. Es sind 144 Papiere, vier von jedem Motiv und alle Motive sind so wunderschön das man tolle Grußkarten damit gestalten kann. So z.b. das wunderschöne Cottage im Frühling, mit tollen Farben. Die kleine Katze im Stiefel, sieht total süss aus. Das Motiv "Heißluftballon" ist ebenfalls mal etwas ganz anderes. Finde diesen Block einfach nur genial.
Dateianhänge
Grußkarte-Cottage-im-Frühling-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg (134.9 KiB) 757 mal betrachtet
Grußkarte-kleine-Katze-im-Stiefel-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg (86.94 KiB) 757 mal betrachtet
Grußkarte-Heißluftballon-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg (82.7 KiB) 757 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin wieder total begeistert von deinen tollen Werken. Den neuen Block von Hunkydory habe ich schon liegen und kann deine große Begeisterung einfach nur teilen. Es sind wunderschöne Motive, finde deine Karten sehr gelungen.