Glückwunschkarte Happy Birthday. Stanzer Schmetterling.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Glückwunschkarte Happy Birthday. Stanzer Schmetterling.

Beitrag von Vroni »

Diese Karte habe ich für einen Geburtstag gemacht. Das wunderschöne Papier ist von Scrapberrys, habe die Papiere jeweils aus Monis Katalog. Der Hintergrund ist ein Papier aus dem Scrapbooking Block, Afternoon Tea, 15x15cm. Die Motive habe ich aus dem doppelseitigen Papier, Afternoon Tea Sweets von Scrapbooking, in 30x30cm ausgeschnitten und auf die Karte aufgeklebt. Mit dem Tonic Stanzer, Schmetterling aufstellbar habe ich oben einen Schmetterling in die Karte gestanzt. Dann habe ich mit einem einfachen Tonic Stanzer, einen einzelnen Schmetterling ausgestanzt, aufgesetzt und das ganze mit Stickern dekoriert. Bänder durften natürlich nicht fehlen. Gruß Vroni
Dateianhänge
Glückwunschkarte Happy Birthday.  Stanzer Schmetterling..jpg
Glückwunschkarte Happy Birthday. Stanzer Schmetterling..jpg (163.11 KiB) 781 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Karte ist wunderschön, die Papiere gefallen mir besonders gut. Den Block mit den Papieren kann man wunderbar kombinieren, ich bastle auch sehr gerne mit Scrapberrys, die Preise sind wirklich extrem günstig. Der Schmetterling kommt sehr schön zur Geltung. Ein richtiges Meisterwerk.
Anja
Beitrag von Anja »

Wow richtig lecker :-) Super Karte. Die Blöcke von Scrapberrys habe ich auch da, die sind spitze!
Felix

Beitrag von Felix »

Diesen Stanzer und die Scrapberrys Papiere habe ich auch und bin total begeistert davon. Deine Karte wirkt wunderschön, die edlen Blumen und das tolle Floraldesign!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag