Hallo, heute habe ich eine Geburtstagskarte aus Urlaubsfotos gemacht. Die Karte habe ich nach einer eigenen Idee, ohne Anleitung gemacht. Dazu habe ich unter anderem das Hougie Board genommen. Das Mittelteil der Karte ist 20cm. Die Außenseiten betragen 10cm. Das Innenleben mit Fenster ist 10cm. Gemacht ist die Karte aus 250g Drucker/Kartenpapier. Die Fenster habe ich mit dem Grand Calibur und der Tonic Domed Window Stanzschablone gemacht. Hinter die Fenster habe ich Acetate von der Blossoming Lace Acetate Hunkydory Packung geklebt.
Die Seitenteile habe ich mit der Robert Addams Schablone - Lattice Edge gestanzt. Habe es jeweils doppelt gestanzt, angepasst an die Motive, dann eingeklebt. Die Schrift besteht aus den Buchstaben aus dem Tattered Lace Magazin Nr.3, die Schablone ist einfach nur ideal, weil die Schrift sehr gut auf Karten passt. Gruß Moni
Geburtstagskarte - aus Urlaubsfotos. Schablonen. Tonic.
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Geburtstagskarte - aus Urlaubsfotos. Schablonen. Tonic.
- Dateianhänge
-
- Geburtstagskarte-aus-Urlaubsfotos-RobertAddams-Tonic-Hunkydory-TatteredLace..jpg (106.53 KiB) 891 mal betrachtet
-
- Geburtstagskarte-aus-Urlaubsfotos-offen-RobertAddams-Tonic-Hunkydory-TatteredLace..jpg (121.36 KiB) 891 mal betrachtet
-
- Geburtstagskarte-aus-Urlaubsfotos-Teilansicht-RobertAddams-Tonic-Hunkydory-TatteredLace..jpg (102.38 KiB) 891 mal betrachtet
-
- Geburtstagskarte-aus-Urlaubsfotos-Rückseite-RobertAddams-Tonic-Hunkydory-TatteredLace..jpg (147.27 KiB) 891 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 892 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni
-
- 3 Antworten