Vogelkäfig mit Schablone

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Vogelkäfig mit Schablone

Beitrag von Felix »

Guten Abend! Bin leider erst wieder am Wochenende zum basteln gekommen. Hab mich in der letzten Zeit mit den vielen und wunderschönen Sachen eingedeckt. Die Schablonen von Dutch Doobadoo sind einfach spitze. Da musste ich gleich verschiedene bestellen.

Gemacht ist dieser Käfig mit der Schablone Vogelkäfig mit Vogel von Dutch Doobadoo. Schablone aufs Papier gelegt, abgemalt, ausgeschnitten und einfach dekoriert. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :-) Pailetten und ein Vogel im Käfig (von der Schablone) durften nicht fehlen!
Dateianhänge
Vogelkäfig Schablone.jpg
Vogelkäfig Schablone.jpg (117.66 KiB) 668 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Eine tolle Arbeit und gute Idee.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, der Vogelkäfig ist spitze. Die tollen Pailetten und Federn gefallen mir super.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, ich arbeite sehr gerne mit solchen Schablonen wo man diese abmalen kann. Dein Vogelkäfig ist sehr schön gelungen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Felix ich bewundere immer deine Talente und Ideen. Habe schon einige dieser Schablonen und arbeite sehr gerne damit.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag