Seite 1 von 1

Grußkarte - Sommer am Meer. Hunkydory. Spellbinders.

Verfasst: 21.06.2014, 19:56
von Monika
Auch diese Karte ist ein Geschenk für einen ganz netten Menschen. Diese Karte soll durch den Sommer begleiten. Für die Karte habe ich das tolle Hunkydory Set Across the Sea genommen und einen großen Topper aufgeklebt. Mit der Schablone aus dem Tattered Lace Magazin Nr.3 habe ich kleine Buchstaben gestanzt und "Sommer 2014" mit dem Grand Calibur gestanzt und mit dem Quickie Glue Pen Stift aufgeklebt. Er hat eine hervorragende Klebekraft und so kleine Buchstaben bekommt man sonst oft nicht richtig angeklebt. Im inneren der Karte habe ich noch einen Anker aufgeklebt, diesen habe ich mit dem Grand Calibur und der Schablone Shapeabilities - 2014 - Anchors Away gestanzt. Jeweils in zwei Farben mit Spiegelkarton. Mit einem Topper und einer Schnur verbunden. Gruß Moni

Verfasst: 22.06.2014, 09:20
von gabriela1
Da kriegt man richtig Lust aufs Meer. Tolle Karte und Zubehör.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D

Verfasst: 23.06.2014, 08:26
von Anja
Hallöchen Moni eine spitzen Karte. Da will ich gleich in den Urlaub nach Rügen. Super toll.

Verfasst: 25.06.2014, 21:05
von Vroni
Guten Abend Moni einfach eine tolle Karte. Kann mich den beiden nur anschließen, das ist Urlaubsstimmung pur!

Verfasst: 13.07.2014, 20:20
von Felix
Guten Abend Moni, deine Karte ist ja wieder ein Traum. Wie immer genau auf den Punkt, super gestaltet.