Weihnachtsschlitten mit Geschenken, Debbi Moore Santa Claus
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachtsschlitten mit Geschenken, Debbi Moore Santa Claus
Dieser Weihnachtsschlitten ist auch von einer Schablone/Vorlage. Ich habe diesen mit wunderschönem Papier von der Debbi Moore - Santa Claus CD gestaltet. Die kleinen Geschenke sind auch mit Papieren der neuen Santa Claus CD gemacht.
- Dateianhänge
-
- Weihnachtsschlitten-mit-Geschenken-DebbiMoore-Santa-Claus.jpg (78.35 KiB) 1093 mal betrachtet
Muss mich Anja anschliessen. Das wäre eine tolle Geschenk- oder Tischdeko für den Nikolaus. Gefällt mir sehr gut.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Eine wunderschöne Dekoration für die Winter und Weihnachtszeit. Kann mich Anja nur anschließen, mit etwas Süssem gefüllt würde dieses Geschenk wohl überall sehr gut ankommen, aber auch die kleinen Geschenkpäckchen gefallen mir sehr schön. Die tollen Papiere machen gleich Lust auf die neue Debbi Moore Cd. Ich kann es auch kaum noch abwarten bis ich sie bekomme. Toll das du immer so schöne Sachen im Shop führst. Dieser Weihnachtsschlitten ist einfach ein Traum.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag