Grußkarte - Angler am Fluss - Debbi Moore CD Sportz Starz
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Angler am Fluss - Debbi Moore CD Sportz Starz
Nun zur letzten Karte für heute. Als erstes habe ich ein Hintergrundpapier ausgedruckt und zu einer Karte gefaltet, dies geht besonders gut, wenn man das 250g Papier nutzt, weil die Karte dann schon stark genug ist, ohne sie extra mit Hintergrundpapier zu bekleben. Auf ein passendes Motiv habe ich einen Angler gesetzt, der Angler stammt von der schönen Sportz Starz CD von Debbi Moore, habe den Angler dann in 3D gearbeitet und auf die Karte geklebt. Leider gab es auf der Sportz Starz CD keine Fische, daher habe ich die Fische von der Pop Up CD ausgedruckt. An zwei Stellen habe ich die Karte leicht mit einem Bastelmesser eingeritzt und von hinten zwei Fische durchgesteckt die nun aus dem Wasser herausgucken. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Angler-am-Fluss-SportzStarz.jpg (96.86 KiB) 1927 mal betrachtet
Auch diese Karte ist ein Traum, kann mich Gabriela und Anja nur anschließen, die tolle Idee mit den Fischen, einfach genial. Das Hintergrundpapier ist sehr schön gewählt und passt sehr gut in das Motiv, da kann man dem Angler nur einen guten Fang wünschen. Finde die Motive, besonders die Fische sehr edel gestaltet und durch den Effekt das die Fische nur teilweise heraus schauen entsteht ein toller 3D Effekt. Diese Karte würde ich selbst gerne aufstellen, muss sie unbedingt nacharbeiten, eine ganz tolle Karte, passt sehr gut in die Frühlings/Sommerzeit, mit dem wundervollen Motiv.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag