Squeezee Card - Weihnachten im Spielzeugladen
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Squeezee Card - Weihnachten im Spielzeugladen
Weihnachten ist zwar vorbei, aber dieses wunderschöne Motiv von Squeezee musste ich euch unbedingt zeigen. Die Motive sind einfach so süss, das man gar nicht anders kann als sie zu gestalten. Habe die Karte wieder ganz einfach in der Squeezee Technik gestaltet, das Motiv gefällt mir sehr gut. Außerdem gibt es noch eine kleine Neuheit - Käufer der Squeezee Cards CD-Roms aus dem Shop können jetzt eine Anleitung in "deutsch" bei uns anfordern (gratis!). Es wird bald viele Neuheiten geben. Es sind drei Seiten mit einer genauen Beschreibung mit Bildern, die Anleitung gibt es nur bei uns, sie wurde in Zusammenarbeit mit Squeezee Cards für die Kunden aus Deutschland gestaltet. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Squeezee-Card-Weihnachten-im-Spielzeugladen.jpg (111.69 KiB) 885 mal betrachtet
-
- Squeezee-Card-Weihnachten-im-Spielzeugladen-2.jpg (113.72 KiB) 885 mal betrachtet
Die Squeezee Technik liebe ich mittlerweile so das ich gar nicht erwarten kann bis es eine neue Cd gibt. Ich habe schon alle Motive der letzten Cds stehen, habe mir extra ein Regal freigemacht wo ich nur meine gebastelten Karten hinstelle. Finde es total klasse das es die Anleitung nun in deutsch bei dir gibt. So ist es um vieles leichter.
Auch wenn Weihnachten vorbei ist, diese Karte hätte ich auch gebastelt. Ich habe alle drei Squeezee Cds aus deinem Shop und bin total begeistert, gerade die Krippen und Schneemann Cd sind doch ein muss, die Schneemann Cd nutze ich bestimmt noch lange bis zum Frühjahr, es sind wundervolle Motive. Diese edle Karte ist ein wirklicher Traum, die zwei Bären die vor dem Spielzeugregal stehen, der kleine Weihnachtsbaum, alles wirkt so friedlich und so besinnlich auf mich, es ist ein wahrer Weihnachtstraum.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag