Würfelbox Wintermotive. Dennis Lewans CD und Ultimate

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Würfelbox Wintermotive. Dennis Lewans CD und Ultimate

Beitrag von Felix »

Guten Abend, heute hat endlich alles geklappt und ich bin zum basteln gekommen :-) Für die Eltern meiner Kinder Lesegruppe möchte ich mit den Kindern unbedingt kleine Geschenke für ihre Eltern gestalten, also brauchte ich wieder eine gute Idee und einige Muster! Da ich heute die neuen Ultimate Prägeboards bekommen habe und meine erste Wahl bei den Cds Dennis Lewans und Thomas Kinkade sind, habe ich als erstes eine Würfelbox ausprobiert die Dank des tollen neuen Boards ganz einfach zu gestalten ist. Das ganze wundervolle Würfelbox Motiv ist auf dem Ulti Boxes Board schon drauf. Von der wundervollen "Gifts of Christmas" Cd von Dennis Lewans habe ich ein Motiv in A4 gewählt und ausgedruckt, dieses habe ich mit dem neuen Prägeboard geprägt, einfach noch ausgeschnitten und zusammen geklebt und fertig war diese kleine Geschenkschachtel die sicher bei den Eltern sehr gut ankommen wird. Da ich eine Technik brauchte die alle Kinder der Lesegruppe schnell und einfach gestalten können, bin ich ganz begeistert von den neuen Boards die traumhaft sind. Gerade für kleine Geschenke ist das Board sehr gut geeignet.
Dateianhänge
Würfelbox Wintermotiv.jpg
Würfelbox Wintermotiv.jpg (77.43 KiB) 589 mal betrachtet
Würfelbox Wintermotiv von oben.jpg
Würfelbox Wintermotiv von oben.jpg (78.48 KiB) 589 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, sieht ja echt super aus. Mit einem Band könnte man es auch an einen Weihnachtsbaum hängen. Wäre doch toll wenn man ein kleines Geschenk rein legt.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, da warst du ja schneller wie ich mit den neuen Boards, habe meine noch gar nicht ausgepackt, dann kann ich deine tollen Werke ja gleich zu den Beispielen im Shop stellen. Wie man sieht lässt dich der Thomas Kinkade und Dennis Lewans nicht los, ich glaube das sind deine absoluten Lieblinge. Die Motive sind ja so wunderschön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag