Schneemann und Cottage im Winter - Squeezee Cards Snowmen CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Schneemann und Cottage im Winter - Squeezee Cards Snowmen CD
Hallo, die Motive von der Squeezee Card Snowmen Cd sind so zauberhaft, das ich heute unbedingt noch eine große Karte gestalten musste. Diese Aufstellkarte in der Squeezee Technik ist in der größten Größe - ca. A4! Als erstes habe ich mir das wundervolle Motiv mit dem Schneemann vor dem winterlichen Cottage von der neuen Squeezee Cards - Snowmen / Schneemann CD ausgedruckt, ausgeschnitten und die Karte in der Squeezee Technik gearbeitet. Da ich unbedingt gerne mein Heißluftgerät ausprobieren wollte! Habe in meinem Set Heißluftgerät + 14 Farben Puder das Embossing Puder "Tinsel Snowflake", daher habe ich mir gedacht das auf so ein winterliches Bild auch etwas Schnee drauf müsste. Habe mit einem Glitterkleber Akzente gesetzt. Auf den Kleber habe ich das Embossing Puder "Tinsel Snowflake" gestreut und mit dem Heißluftgerät bearbeitet. Die Karte wirkt nun sehr erhaben und glänzt, der ganze Schnee funkelt in wunderschönen Farben. Gerade am Abend wirkt die Karte so sehr schön und funkelt überall. Werde nun öfters etwas mit dem Heißluftgerät gestalten. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Schneemann-und-Cottage-im-Winter-mit-SqueezeeCD-Snowmen.jpg (107.39 KiB) 1002 mal betrachtet
-
- Schneemann-und-Cottage-im-Winter-mit-SqueezeeCD-Snowmen-seitlich.jpg (84.97 KiB) 1002 mal betrachtet
Nun bin ich wieder hin und weg von deinem tollen Werk. Habe mir damals gleich das schöne Heißluftgerät bei dir gesichert, leider habe ich noch nicht viel damit gemacht, aber diese Idee muss ich unbedingt nacharbeiten. Die Größe der neuen Squeezee Cards sind ein wahrer Traum, endlich gibt es Karten die man so problemlos aufstellen kann. So das man sie auch von draußen sehen kann, die Menschen stehen bleiben und das herrliche Motiv sehen. Besonders das Embossing Pulver hast du sehr schön eingesetzt, man sieht förmlich die Schneedecke und die funkelnden Akzente. Das Motiv, der edle Schneemann vor dem Cottage im tiefen Winter ist ein wahrer Traum. Ich freue mich schon so auf den Winter, vorallem wenn der Thüringer Wald so schön verschneit ist und man einen schönen Ausflug / Spaziergang im Wald machen kann. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Hallo Moni,
das ist wieder eine superschöne Karte.Der süsse Schneemann mit seinem grinsen im Gesicht, der tolle Hintergrund. Der Glimmer ist so toll dazu.
Lg aus der Schweiz gabriela1
das ist wieder eine superschöne Karte.Der süsse Schneemann mit seinem grinsen im Gesicht, der tolle Hintergrund. Der Glimmer ist so toll dazu.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Hallo Moni, ich bin von den neuen Squeezee Cards Cds total beeindruckt. Egal ob in der Squeezee Technik oder normal, die Cds sind super schön. Es gbt unendlich viele Möglichkeiten. Habe das tolle Heißluftgerät auch und bin begeistert, gerade Weihnachten wenn alles glimmert, deine Karte ist wunderschön. Die Motive sind zum verlieben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag