Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.
Das letzte Sonderheft von Hunkydory ist wieder sehr schön und umfangreich, das gratis Set ist einfach nur fantastisch. Daher habe ich heute zwei Karten mit dem Set gemacht, es ist im Hunkydory Magazin - 6 Jahre - Special Edition enthalten. Das ist eine Karte die 20x20cm groß ist. Die Karte habe ich aus Drucker/Kartenpapier (250g) gemacht. Darauf habe ich goldenen Spiegelkarton geklebt und etwas kleiner geschnitten das Motiv. Zur Dekoration habe ich zwei kleine Topper und kleine Schleifenbänder und Schleifen aufgebracht.
Dateianhänge
Grußkarte-Blumengruß-2-HunkydoryMagazin-6Jahre.jpg (116.94 KiB) 1483 mal betrachtet
Auch diese Karte ist einfach nur genial. Mit Hunkydory kann man nichts falsch machen.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Habe das Heft von Hunkydory auch und kann deine Begeisterung absolut teilen. Die tollen Farben und die Schleife machen die Karte zu einem wahren Schmuckstück!