Glückwunschkarte. Zum Geburtstag. Stanzer von Tonic.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Glückwunschkarte. Zum Geburtstag. Stanzer von Tonic.

Beitrag von Vroni »

Für diese Geburtstags-Karte habe ich aus Kartenpapier aus Monis Shop, eine C6 Karte lang geschnitten. Hintergrundpapier und Blumenmotiv sind von Hunkydory. Die Blumen habe ich mit dem Multi Detail Stanzer Blume gestanzt und mit dem Embossing-Flower Set von Tonic geprägt, die Blumen dann aufgesetzt. Gruß Vroni
Dateianhänge
Glückwunschkarte. Zum Geburtstag. Stanzer von Tonic..jpg
Glückwunschkarte. Zum Geburtstag. Stanzer von Tonic..jpg (100.18 KiB) 876 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Das ist eine wunderschöne Karte, die Motive von Hunkydory sind ja immer sehr, sehr schön. Die Blumen finde ich besonders schön gestaltet! Das Embossing Flower Set habe ich auch und würde es nie mehr hergeben, es ist unverzichtbar als Bastler. Die Werkzeuge sind von wirklich bester Qualität und ich habe schon viel damit gemacht!
Anja
Beitrag von Anja »

Eine ganz tolle Karte. Ich mache auch gerne Sachen mit dem Embossing Flower Set, da arbeite ich auch sehr gerne mit.
Felix

Beitrag von Felix »

Kann mich einfach nur anschließen, das Embossing Set ist wirklich ein Traum, auch die Qualität ist extra zu erwähnen, da sie sehr, sehr gut ist. Die Karte gefällt mir sehr gut, ein wirklicher Traum. Die Blumen kommen sehr schön zur Geltung.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag