Grußkarte - Valentin - Hunkydory 21 - Roses for You

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Valentin - Hunkydory 21 - Roses for You

Beitrag von Monika »

Das ist eine besonders große Karte, sie ist 20x20cm groß. Die Grundkarte ist wieder mit Drucker/Kartenpapier gestaltet. Der vordere Teil der Karte ist ca. 10cm, dieses wurde dann mit dem passenden Motivpapier von Hunkydory beklebt. Rahmen habe ich gedreht aufgeklebt, darauf habe ich den Topper befestigt. Topper und Papiere sind wieder aus dem neuen Hunkydory Heft. Mit dem Set kann man unzählig viele Karten machen, habe für die drei Karten nur zwei von vier Hintergrundpapieren verwendet. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Valentin-Hunkydory21-Roses-For-You.jpg
Grußkarte-Valentin-Hunkydory21-Roses-For-You.jpg (101.76 KiB) 719 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Wie ich finde ist das eine super Karte, vorallem die Größe. Die stellt man sich bestimmt für lange Zeit auf. Super toll.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Große Karten sind mal etwas ganz besonderes, die man auch gerne aufstellt b.z.w. behält. Wirklich sehr gelungen.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte ist super schön. Ein richtiges Meisterwerk von dir, die stellt man gerne und lange auf!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag