Diese dreiteilige Karte wurde etwas aufwendiger gestaltet. Als erstes habe ich ein Drucker/Kartenpapier (250g) genommen, in drei gleiche Teile mit dem Hougie Board geteilt. Dann habe ich oben die Karte etwas schräg abgeschnitten. Die einzelnen Teile mit verschiedenen Papieren aus dem Hunkydory - Little Horrors - Halloween 2014 Set beklebt. Teilweise mit einem Topper verziert. Aus der Spellbinders Serie Halloween habe ich einen großen Kürbis gestanzt, die zwei Kürbis Deckchen sind die Schablonen Spellbinders - Pumpkin Circles, je ein großes Deckchen in orange und eines in schwarz. Die Ausstanzungen (der Deckchen) "kleine Kürbise" habe ich jeweils unten mit Glue Drops als Borte aufgeklebt.
Auf der anderen Seite habe ich mit Spellbinders - Spider Web ein großes Spinnennetz gemacht und die Spinne in die Mitte aufgeklebt. Den Kürbis (Augen-Nase-Mund) und die kleinen Deckchen-Kürbise habe ich mit dem Glo-in-the-dark - Nachtleuchtend Dimensional Writer verziert. So das diese in der Dunkelheit leuchten.
Was natürlich sehr gut zu Halloween passt. Einfach nur ein sehr gelungenes Set. Gruß Moni.
Dreiteilige Karte - Halloween - Hunkydory Little Horrors
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Dreiteilige Karte - Halloween - Hunkydory Little Horrors
- Dateianhänge
-
- Dreiteilige-Karte-Halloween-Hunkydory-LittleHorrors-Halloween.jpg (124.31 KiB) 1080 mal betrachtet
-
- Dreiteilige-Karte-Halloween-Rückseite-Hunkydory-LittleHorrors-Halloween.jpg (110.84 KiB) 1080 mal betrachtet
-
- Dreiteilige-Karte-Halloween-Leuchtend-Hunkydory-LittleHorrors-Halloween.jpg (52.57 KiB) 1080 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag