Geburtstagstorte. Schablone

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Geburtstagstorte. Schablone

Beitrag von Felix »

Bei dieser Torte habe ich noch ein Barockdeckchen durchgeschnitten und dekoriert. Sonst habe ich wieder die Schablone Torte von Dutch Doobadoo und Lace Borders rosa Baby Girl genommen. Man kann verschiedene Karten wie Einladung zum Kaffee, Geburtstagstorte, Hochzeitstorten, etc.. machen, man hat unendlich viele Möglichkeiten. Könnte mir schon gut eine Torte vorstellen, wo oben ein Brautpaar drauf ist. Schönen Wochenstart aus Weimar wünscht euch Felix.
Dateianhänge
Geburtstagstorte. Schablone.jpg
Geburtstagstorte. Schablone.jpg (126.99 KiB) 858 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

superschöne Torte, die hätte mir auch gefallen. Wie du sagst, man kann sie für jede Gelegenheit brauchen.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Mmhh Torte. Sieht ja super aus.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Torte ist ein Traum. Man kann diese zu vielen Anlässen gestalten. Die Stempel habe ich auch, diese sind einfach nur toll, weil sie für das ganze Jahr sind, auch für Weihnachten und Ostern. Sind einfach nur genial.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine super tolle Idee, wunderschön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag