Einladung zum Kaffee. Schablone Teekanne

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Einladung zum Kaffee. Schablone Teekanne

Beitrag von Anja »

Diese Schablone Teekanne oder auch Kaffeekanne finde ich ganz toll. Habe damit meine Nachbarin zum Kaffee eingeladen. Die Schablone wieder auf ein Papier gelegt, abgemalt und ausgeschnitten. Einige Teile habe ich noch mal gemacht und aufgesetzt zur Verzierung der Karte. Im Bullauge ist ein Motiv von Debbi und darauf habe ich eine Windradfolie geklebt. Hab noch einen Tropfenfänger gemacht. Das geht ganz einfach, einfach ein Band in der Länge abmessen, mit dem Tonic Stanzer habe ich zwei Schmetterlinge ausgestanzt und zusammen geklebt.

Die Schmetterlinge habe ich noch verziert und mit den Chalk Edgers bearbeitet. Das ist das Metallic Set aus Monis Katalog Prima Marketing. Es ist das 8-teilige Set. Bin total begeistert davon, die Form ist wie ein kleines Bügeleisen und man schmiert sich die Hände nicht mehr voll, weil es sehr gut in der Hand liegt. Als nächtes werde ich noch die anderen Farben bestellen. Moni du musst es unbedingt auch im Shop einstellen, die sind einfach nur spitze.

Als Tropfenfänger habe ich ein Styropor-Füllmaterial genommen. Tschüssi Anja!
Dateianhänge
Einladung zum Kaffee. Schablone Teekanne.jpg
Einladung zum Kaffee. Schablone Teekanne.jpg (93.73 KiB) 865 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Da hast du dir sehr viel Mühe gemacht. Es sieht einfach nur spitze aus. Die Chalk Edgers habe ich auch, es gibt sie ja in ganz, ganz vielen Farben. Weil sie so umfangreich sind, habe ich sie im Moment nur im Katalog! Demnächst bestelle ich auch einige Grundfarben für den Shop. Gruß Moni
Felix

Beitrag von Felix »

Eine wunderschöne Teekanne. Der Tropfenfänger gefällt mir besonders gut, so etwas hatten meine Eltern auch. Die Chalk Edgers habe ich auch schon. Einfach toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag