Umschlag mit Schablone viereck

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Umschlag mit Schablone viereck

Beitrag von Anja »

Hallöchen, wollte euch eigentlich letzte Woche schon was zeigen! Aber mein Sizzix ist kaputt gegangen und da muss ich auf meinen neuen Grand Calibur warten. Also habe ich heute etwas anderes gemacht.

Ich war von Monis tollen Katalog so begeistert das ich alle Schablonen von
Dutch Doobadoo bestellt habe und die sind nicht nur günstig sondern richtig klasse. Man legt die Schablone auf das Papier, zeichnet mit einem Bleistift nach und schneidet alles aus. Faltet an den Linien den Umschlag zusammen, Klebeband dran und fertig.

Bei dem Umschlag habe ich die Briefumschläge viereck - 14,5cm Schablone genommen.
Dateianhänge
Umschlag. Schablone - viereck. 14,5cm.jpg
Umschlag. Schablone - viereck. 14,5cm.jpg (49.28 KiB) 551 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, ich freue mich das dir die Sachen alle so gut gefallen. Mit der Schablone kann man ganz schnell Briefumschläge machen, bin davon auch immer wieder begeistert.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Anja, Schablonen sind immer eine tolle Sache. Finde deinen Umschlag sehr gelungen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag