Valentinskarte. Neue Squeezee Technik

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Valentinskarte. Neue Squeezee Technik

Beitrag von Vroni »

Die neue Squeezee Technik hat mich so inspiriert das ich mir selbst ein Motiv in dieser Technik gestaltet habe. Die Squeezee Pods (unter dem Motiv) habe ich von der Cd ausgedruckt, auch die kleine Karte (Briefumschlag) und das Rückblatt sind von der Blumen Squeezee Cd, die Blumenvase auf der Rückseite ist von der neuen Stretch Card 2 Cd. Habe das Motiv drei mal ausgedruckt und immer etwas kleiner wie man es von der 3D Technik kennt, aufgebracht, so das ein Squeezee Effekt entsteht, da die einzelnen Schichten auf den Squeezee Pods sind. Gruß Vroni
Dateianhänge
Valentinskarte. Neue Squeezee Technik.jpg
Valentinskarte. Neue Squeezee Technik.jpg (74.15 KiB) 1370 mal betrachtet
Valentinskarte. Rückseite.jpg
Valentinskarte. Rückseite.jpg (59.72 KiB) 1370 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Vroni ich bin sprachlos. Die tolle Kombination der CDs ist super. Das wunderschöne und eigene Motiv, ist etwas ganz anderes. Ich bin mir ganz sicher das dein Mann sich sehr darüber freuen wird. Die Idee ist ganz klasse, das muss ich auch probieren.
Felix

Beitrag von Felix »

Ich bin begeistert von deiner tollen Karte, es ist toll das du deinem Mann so eine schöne Karte zum Valentinstag schenkst, es ist schön wenn man sich nach vielen Ehejahren noch so liebt wie am ersten Tag, das finde ich einfach ganz, ganz toll das du diese wunderbare Karte gestaltet hast. Habe mir die neue Squeezee Technik schon angesehen und bin begeistert wie du ein eigenes Motiv damit gestaltest, diese Kreativität gefällt mir wieder einmalig gut. Habe das erste Stretch Karten Set auch und bastel sehr viel damit, habe nun das zweite Set bestellt und freue mich schon darauf. Gerade die Hintergründe und die Toppers, sowie das tolle und eigene Motiv, einfach ein Traum von Karte. Wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft! Es ist einfach toll!
Anja
Beitrag von Anja »

Och ist die Karte niedlich. Klasse.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag