Hochzeitskarte. Mit der Squeezee Technik.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Hochzeitskarte. Mit der Squeezee Technik.

Beitrag von Anja »

Hallöchen, wollte euch mal einige Karten zeigen die ich mit der Squeezee Technik gearbeitet habe. Wie ich euch schon heute geschrieben habe, stehen sie alle bei mir im Regal. Hier mal eine Hochzeitskarte mit einer schönen Hochzeitstorte und dem Brautpaar. Ganz tolle Technik. Habe das Motiv von der Squeezee Cards Occasions Cd.
Dateianhänge
Hochzeitskarte. Mit der Squeezee Technik..jpg
Hochzeitskarte. Mit der Squeezee Technik..jpg (72.56 KiB) 940 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Mir gefällt die Squeezee Technik ja auch so gut, finde es ganz toll das du dir die Karten aufstellst. Bald wird es wieder zwei neue CDs von Squeezee geben, werde aber auch noch die anderen CDs von Squeezee bald anbieten.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Anja, eine tolle Hochzeitskarte die du gestaltet hast. Ich bin ja wieder ganz begeistert was du da tolles gezaubert hast. Ich finde die Squeezee Technik wunderschön, deine Karte ist wirklich etwas besonderes, gerade weil du sie vorne auch beschriftet hast, es wirkt sehr edel auf mich und ich kann mir vorstellen das sie bei jeder Hochzeit gut ankommen würde. Ich würde gerne einmal dein Regal mit deinen tollen Karten sehen. Da hast du sicher wahre Schmuckstücke, kann mir gut vorstellen das du oft darauf angesprochen wirst, die Karte ist ein richtiger Traum.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag