Squeezee Karte - Jesu Geburt - mit Nativity/Krippen CD-Rom

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Karte - Jesu Geburt - mit Nativity/Krippen CD-Rom

Beitrag von Monika »

Hallo, die letzten Tage habe ich Weihnachtskarten gebastelt, in diesem Jahr stand alles unter dem Motto - Squeezee Cards, die CD-Roms von Squeezee sind einfach so wunderschön. Diese Karte geht nach Italien. Das Motiv mit der Krippe - Jesu Geburt - ist sehr detailreich und hat mir ausgedruckt sehr schön gefallen, habe die Karten alle mit dem neuen Drucker und Kartenpapier gemacht und man merkt das es ideal für Squeezee Cards ist.
Dateianhänge
Squeezee-Karte-Jesu-Geburt.jpg
Squeezee-Karte-Jesu-Geburt.jpg (80.95 KiB) 852 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, da warst du aber fleißig. Ja die Squeezee Cds sind richtig toll. Habe auch schon einige gebastelt und hingestellt.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden. Das Papier ist einfach supe.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin wieder ganz verzaubert von deiner wundervollen Karte, ich kann mir sehr gut vorstellen das diese in Italien sehr gut ankommt, es ist immer schön wenn man Karten auch in andere Länder sendet, habe selbst Bekannte im Ausland. Man sieht bei der Karte wieder was das tolle Karten und Druckerpapier kann, die Farben wirken auf mich wunderschön, gerade der Nachthimmel kommt auf einfachen Kopierpapier nie so schön zur Geltung wie auf deinem tollem Papier. Heute ist meine Lieferung bei mir eingetroffen und nun bin ich für Weihnachten und die Feiertage gerüstet. Ich möchte über die Feiertage von verschiedenen Cds Karten gestalten und freue mich schon alles auszuprobieren, natürlich auch das tolle Hougie Board.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag