Lesezeichen - Santa Claus und verschneite Kirche - mit CD

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Lesezeichen - Santa Claus und verschneite Kirche - mit CD

Beitrag von Monika »

Hallo, habe die neue Christmas Memories CD bekommen, sie ist einfach so toll das ich diese unbedingt ausprobieren musste. Die CD heißt - Christmas Memories CD-Rom (mit wundervollen Weihnachtsmotiven - gibt es per Email monisbastelshop@web.de). Auf der CD sind wunderschöne Karten, Briefumschläge, Dekorationen und wundervolle Motive, sie ist so umfangreich das sie einfach ein Muss für die Weihnachts und Winterzeit ist. Habe heute einige Sachen mit der neuen CD gestaltet, als erstes möchte ich mit Lesezeichen beginnen. Von beiden Seiten sind die gleichen Motive, daher sind sie ganz leicht zu gestalten, auch für Kinder sehr geeignet. Als erstes habe ich die Lesezeichen auf dem Drucker und Kartenpapier ausgedruckt, ausgeschnitten, auf eine Seite Klebeband geklebt, ein Schleifenband unten befestigt und die andere Seite darüber geklebt. Das Motiv mit Santa Claus ist wunderschön.
Dateianhänge
Lesezeichen - Santa Claus.jpg
Lesezeichen - Santa Claus.jpg (41.1 KiB) 1647 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch dieses Motiv mit der verschneiten Kirche ist einfach nur wunderschön. Habe es wie das erste Lesezeichen ganz einfach gestaltet. Es ist sehr passend für Weihnachtsgeschichten oder als Geschenk, so wird sich der Beschenkte immer darin erinnern wann er das Buch bekommen hat.
Dateianhänge
Lesezeichen - verschneite Kirche.jpg
Lesezeichen - verschneite Kirche.jpg (40.71 KiB) 1646 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin wieder ganz begeistert, Lesezeichen, mein Lieblings Thema :-) Die Motive wirken auf mich einfach wunderschön, leider konnte ich die besagte Cd noch nicht im Shop finden, daher muss ich dir später gleich noch eine Email senden, die muss ich unbedingt haben :-) Das wunderschöne Motiv mit Weihnachtsmann und Rentieren sieht einfach traumhaft aus, das verschneite Haus und die schöne Tanne und unter dem Schlitten der goldene Glitter. Dann das wundervolle und romantische Kirchenmotiv. Die schönen Berge und der tolle Baum im Hintergrund. Die verschneite Treppe und die tollen Schneeflocken, es ist ein wahrer Traum. Woher bekommst du nur immer diese fantastischen Cds? Ohne deinen Shop würde uns Bastler wirklich sehr viel fehlen, es ist einfach undenkbar. Ich hoffe du stellst uns die nächsten Jahre noch weitere, tolle Cds vor. Die Lesezeichen sind einfach so toll, die muss ich unbedingt gestalten wenn ich die Cd bekomme. Die schönen Bänder werten die Lesezeichen natürlich noch einmal besonders auf.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

as sind ja zwei tolle Buchzeichen.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Lesezeichen sind eine feine Sache. Meistens schafft man ja nicht ein Buch durchzulesen und mit so einem schönem Lesezeichen macht es doppelt Spaß, kann mich Felix nur anschließen, ich möchte gerne auch so eine Cd bei dir bestellen. Kannst dich ja mal per Email melden. Danke.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag