Grußkarte - Bescherung - mit der Times Gone By CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Bescherung - mit der Times Gone By CD
Für meine zweite Karte habe ich wieder das feste Drucker/Kartenpapier genommen und einmal gefaltet, so entstand eine A5 Karte. Auf die Vorderseite habe ich ein rotes, gemustertes Papier geklebt. Darüber habe ich ein goldenes, breites Schleifenband auf die Karte geklebt. Das wunderschöne Motiv stammt von der Joanna Sheen - Times Gone By CD, habe das Motiv dann noch aufgeklebt, die Motive sind wunderschön, gerade für Weihnachten. Gedruckt wurde das Motiv wieder auf dem neuen Papier.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Bescherung-TimesGoneBy-CD.jpg (83.33 KiB) 794 mal betrachtet
Auch der Weihnachtsmann hat nach getaner Arbeit ein Gläschen verdient
Auch dieses Motiv hat so viele kleine Details die mir auffallen und mich lange fesseln. Die edle Wanduhr die gerade Mitternacht schlägt, die Katze die ganz aufgeregt hoch zum Weihnachtsmann schaut, der edle Geschenksack mit Geschenken, einer Puppe und dem wohl schönsten Geschenk, einem Buch
Der wunderschöne Kamin und der tolle Weihnachtsbaum der in seinen schönsten Farben erstrahlt. Ich habe ja lange Zeit mit 3D Bögen gebastelt und war damals schon begeistert, aber das "richtige" Karten basteln habe ich erst durch deine wundervollen Cds kennengelernt, das wir (Kunden) mit solchen wunderschönen Motiven basteln dürfen, dafür kann ich mich immer nur bei dir bedanken. Wie oft gibt es im Fernsehn immer wieder die selben Bögen oder wenn man eine Cd im Fernsehn kauft, dann stürzt gleich der ganze PC ab. Ich habe sehr viele Cds aus deinem Sortiment, nie war etwas zu beanstanden, alle Cds gingen, alle waren von einer sehr guten Qualität und ich liebe die Motive die sie beinhalten. Vielen Dank für solch schöne Motive und das du so ein tolles Beispiel als Karte einstellst.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag