Feenhäuschen
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
- Bastelsusi
Feenhäuschen
Hallo, meine Tochter ist heute unter die Baumeister gegangen. Sie hatte bei meinen Bastelsachen eine ältere Papierschablone für ein Häuschen gefunden und wollte unbedingt ein Haus basteln. Also hat sie die Schablone auf buntes Papier abgezeichnet, ich habe ihr bei den Fenstern mit dem Bastelmesser geholfen und die Fenster ausgeschnitten. Dann haben wir alle Seiten und das Dach zusammen geklebt. Als das Feenhaus fertig war, sind wir auf die Idee gekommen das man damit ein ganzes Weihnachtsdorf damit basteln könnte z.b. auch als Adventskalender. Man könnte auch eine flammenlose Kerze in das Häuschen setzen. Mal sehen was aus unserer Idee wird. Es grüßen euch Bastelsusi und Kinder.
- Dateianhänge
-
- Feenhaus.jpg (61.99 KiB) 3184 mal betrachtet
-
- Feenhaus2.jpg (56.15 KiB) 3184 mal betrachtet
-
- Feenhaus3.jpg (51.58 KiB) 3184 mal betrachtet
-
- Feenhaus Rückseite.jpg (65.72 KiB) 3184 mal betrachtet
Haus
Hallo Bastelsusi
Kompliment an Deine Tochter(auch an Dich), dass ist ein wunderschönes Haus geworden.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Kompliment an Deine Tochter(auch an Dich), dass ist ein wunderschönes Haus geworden.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Hallo Bastelsusi, ein süsses kleines Häuschen. Ich kann mir das auch gut als Winter oder Weihnachtsdorf vorstellen. Man könnte diese kleinen Häuschen auf eine dünne Spanplatte oder einen festen Karton kleben. Auch kleine LED Lichter oder eine Lichterkette würden in den Häusern gut aussehen. Großes Kompliment an deine Tochter.