Guten Abend, habe gestern meine bestellten CD Roms "Debbi Moore" von Moni bekommen und musste sie gleich ausprobieren. Die CD Roms sind der Wahnsinn, ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich zu erst ausdrucke, so habe ich mich heute erst einmal für einige der vielen Briefumschläge von der CD Rom "Art Deco Rome - von Debbi Moore" entschieden, klasse ist das zwei CD-Roms darin enthalten sind, da hat unsere liebe Moni wie immer eine super Neuheit bestellt, ich bin so glücklich das es die CDs jetzt im Shop gibt. Auf der CD sind Hintergründe, Pyramiden Bögen, Toppers, Briefumschläge, einzelne Motive und vieles mehr.
Dieser erste Umschlag ist der kleinste, er ist in verschiedenen Farben enthalten, auch davon war ich begeistert, es gibt zahlreiche Farben und Muster die man ganz einfach wählen kann. Der kleinste Umschlag ist 9,8 x 9,8cm groß. Man druckt den Umschlag seiner Wahl ganz einfach aus, auf der CD kann man Muster und dann die Farbe wählen, ausdrucken, das Motiv b.z.w. den Umschlag ausschneiden und mit doppelseitigem Klebeband zusammen kleben, fertig ist ein toller Umschlag. Wenn man es noch edler möchte, könnte man das Innenleben mit Transparentpapier ausstatten. Zum Umschlag Motiv gibt es auch passendes Papier, so das man eine farblich passende Karte dazu gestalten könnte.
Ich habe noch weitere Umschläge in verschiedenen Größen gemacht die ich euch gleich noch vorstellen möchte. Gruß Vroni
Verschiedene Briefumschläge, Debbi Moore Art Deco Rome CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Verschiedene Briefumschläge, Debbi Moore Art Deco Rome CD
- Dateianhänge
-
- Briefumschlag klein.jpg (86.77 KiB) 2119 mal betrachtet
Guten Abend liebe Vroni, wie ich sehe kannst du auch die wunderbaren Cds dein eigen nennen. Ich habe eine der ersten Cd Roms die es im Shop gab und muss dir sagen ich möchte sie nicht mehr missen. Aber auch die Briefumschläge die du gestaltet hast sind einfach nur herrlich. Ich finde es super praktisch, gerade ich komme durch meine Arbeit in Situationen das ich Samstag abend noch eine Karte oder Briefumschlag benötige, mit diesen Cds ist es einfach und schnell etwas besonderes zu gestalten, weiße Umschläge bekommt man doch genug, doch diese Meisterwerke empfängt man gerne. Ich muss mir die anderen Cds auch unbedingt zu legen, auch die Shabby Chic Cds sind wunderschön, habe die erste davon und bin begeistert. Freue mich schon auf deine weiteren Werke. Grüße aus Weimar sendet Felix.
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag