Pyramidenboxen, viele Grüße und Ostern

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Pyramidenboxen, viele Grüße und Ostern

Beitrag von Bastelblume »

Hallo ich bins schon wieder :lol: Musste heute nochmal einige Boxen basteln. Aber ich verspreche euch, es waren die letzten für diese Woche :D Glaube ich jedenfalls. Heute habe ich zwei Pyramidenboxen mit den tollen Schablonen von Moni gemacht. Einfach super, ging wieder sehr gut von der Hand. Ruckzuck und schon waren sie fertig. Die eine Box habe ich als kleines Geschenk mit Stickern und "Viele Grüße" Schrift verziert, die zweite ist für Ostern gedacht, man kann ja nie früh genug anfangen.
Dateianhänge
Pyramidenbox Viele Grüsse.jpg
Pyramidenbox Viele Grüsse.jpg (72.22 KiB) 10703 mal betrachtet
Pyramidenbox Ostern.jpg
Pyramidenbox Ostern.jpg (60.22 KiB) 10703 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch die Pyramidenboxen sind sehr schön anzusehen. Vielen Dank für deine kreativen Ideen die du uns hier vorgestellt hast. Freue mich schon auf weitere Bastelwerke. Gruß Moni
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Auch diese Boxen gefallen mir sehr gut. Ich finde im allgemeinen sind kleine Boxen was wunderbares, man kann sie wie gesagt an den Osterstrauch hängen, man könnte sie am Weihnachtsbaum dekorieren, Adventskalender daraus gestalten oder ebend als kleine Geschenke nutzen. Viele Grüße Bastelsusi
immerma

Beitrag von immerma »

Die Weihnachtsbaum Box ist ja wahnsinnig toll! Ich glaube das muss ich auch mal versuchen nachzumachen, da ich vor habe vor allem Gutscheine zu Weihnachten zu verschenken, kann man so wenigstens eine ansprechende Verpackung für seine Weihnachtsgeschenke zaubern. Ich bin begeistert :) Ich wollte auch noch nachfragen welches Material du da verwendest hast. Einfach dickeres Papier oder Karton?
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo immerma, es freut mich das dir die Boxen gut gefallen. Für die Boxen habe ich die Pyramiden Schablone aus Monis Shop genommen, du findest sie im Shop unter Schablonen, habe sie dir mal rausgesucht.

http://xa060.xa0.serverdomain.org//Moni ... 6f4c5500d8

Am besten ist etwas stärkeres Papier. Ab 220g bis 300g. Die Box soll auch etwas stabil sein. Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag